Das SOBG ist ein Multi Crossover RPG, welches free- und fandom Charakteren ein Zuhause bietet. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben ein Rating von FSK 21. Hauptspielort ist Los Angeles im Jahr 2020. Alle erdenklichen Dimensionen sind mittels Portalen mit unserer Erde verbunden und können ebenso bespielt werden, so dass es am Ende Euch überlassen ist wo sich euer Charakter am liebsten aufhält. Hierbei gibt es keine vorgeschriebene Mindestpostlänge zu beachten.
Gegeben wurde dem Rotschopf der Name Archibald Andrews, wird von allen jedoch lediglich Archie genannt. Er ist der einzige Sohn von Fred und Mary, welche sich trennten, als er im zarten Alter von 13 Jahren war, seine Mutter zog daraufhin nach Chicago, während der Rothaarige bei seinem Vater in der Kleinstadt Riverdale blieb und von eben jenem aufgezogen wurde. Schön und ruhig, doch ein Ort, der eines Sommers von Schatten überzogen wurde, genau genommen der Sommer, in welchem Archie in der Firma seines Vaters Andrews Construction tätig war und währenddessen eine Affäre mit seiner Musiklehrerin Geraldine Grundy einging, mit der er sich am frühen Morgen des 4. Julis am Sweetwater River traf und das Geräusch eines Schusses vernahm, aus Angst, dass die Beziehung an die Öffentlichkeit geraten könnte, hielten sie dies allerdings geheim. Als wäre nichts geschehen kehrte er nach den Ferien zurück an die Riverdale High, zu seinen Freunden Jughead und Betty, welche er bereits aus seiner Kindheit kannte, insbesondere die Blondhaarige liegt ihm dabei sehr am Herzen, würde er sie schließlich als seine beste Freundin bezeichnen und im jungen Alter wollte er die Cooper sogar heiraten. Während sie aufwuchsen entwickelten sich seitens des Rotschopfs aber keine tiefergehenden Gefühle, da dies allerdings nicht auf Gegenseitigkeit beruhte, hatte Archie Sorge, dass es die gemeinsame Freundschaft gefährden könnte, doch genau wie die Streitigkeiten, die er mit Jughead hatte, nahm es ein gutes Ende. Mittlerweile ist der 18-Jährige mit Veronica Lodge zusammen und verfolgt neben der schulischen Aktivität eines Footballspielers auch das Ziel eine musikalische Karriere anzustreben.
Geboren wurde die Dunkelhaarige als Tochter von Hiram und Hermine Lodge, welche ihr den Namen Veronica gaben und das Glück des jungen Paares vervollständigen sollte. Nicht nur gut behütet, sondern auch mit einem Leben, dass von Luxus geprägt wurde, wuchs sie im wunderschönen New York auf, besuchte schließlich die Spence School, wo sie Cheerleaderin war, was allerdings nicht der einzige Ruf sein sollte, welcher an der Schülerin haftete, war sie ebenso als Tyrannin bekannt, die ihre Freizeit insbesondere damit verbrachte ausgelassen auf Partys zu feiern. Als ihr Vater jedoch wegen Betrugs und Unterschlagung verurteilt, sowie ins Gefängnis geschickt wurde, stellte dies das Leben der Lodge Frauen auf den Kopf; dem familiären Vermögen beraubt und böswilligen Klatsch ausgesetzt, welcher in den Augen Veronicas einer Wahrheit entsprach, die sie sonst nicht nah genug an sich heranlassen wollte, aber letztlich dafür sorgte, dass sich die Verhaltensweise der Schwarzhaarigen änderte und sie schließlich gemeinsam mit ihrer Mutter nach Riverdale zog, um von vorne anzufangen.
INFORMATIONEN & LETZTE WORTE
Es sind nun schon einige Wochen vergangen, seitdem Archie gemeinsam mit Betty durch ein Portal in ein anderes Universum nach Los Angeles gelangte, an diesem Ort festsitzt und beginnt sich in dieses neue Leben einzufügen, unterdessen allerdings die ein oder andere Entscheidung getroffen hat, welche seine Beziehung zu Veronica beeinflusst, daher möchte ich an dieser Stelle betonen, dass ich kein Pairing suche, sondern eben den Abschluss einer Beziehung, ob sich dann eine Freundschaft entwickelt, oder die Beiden beschließen gänzlich verschiedene Wege zu gehen, möchte ich aber offen lassen. Wichtig wäre jedoch, dass der Charakter auch ohne Archie funktioniert.
Rausgerissen aus Riverdale wurde der Andrews, als er gemeinsam mit Betty Cooper Black Hood in eine Falle locken wollte (S02 E09), dir steht es aber natürlich frei auszuwählen, an welcher Stelle du Veronica rausziehen magst, sofern dies überhaupt gewünscht ist, schließlich sollst du die Gute nach deinen Wünschen gestalten können.
Zu guter Letzt möchte ich dir noch ein paar Informationen zu meiner Person geben. Im Durchschnitt poste ich ab 4000 Zeichen aufwärts und würde es bevorzugen, wenn sich mein Postpartner auch in diesem Bereich bewegt, prinzipiell habe ich jedoch nichts gegen kürzere Postings einzuwenden. Was die Frequenz angeht, gehöre ich ehrlicherweise zu der gemütlichen Sorte, ich poste nicht täglich und manchmal kann es etwas Zeit in Anspruch nehmen, welche ich gleichermaßen aber auch entgegenbringe. Wichtig wäre mir lediglich langfristiges Interesse an der Gesuchten.