16.01.2021, 23:32
Leidenschaft und Schmerz
War'n uns ewig eingebrannt
Wir könnten unterschiedlicher nicht sein. Du ein Mensch, ohne irgendwelche besonderen Fähigkeiten. Ich ein Werwolf, welcher ständig diese Bestie in sich trägt. Und dennoch zieht uns etwas aneinander. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ich schon! Denn als ich dich das erste Mal sah, dich reden hörte, spürte wie du dich mir gegenüber verhältst, was es um mich geschehen. Du hast mich sofort in deinen Bann gezogen und bei dir war es genauso. Und dennoch sträube ich mich dagegen. Ich sträube mich dagegen, meine wahren Gefühle zuzulassen. Die Angst dich zu verletzten, dich zu töten ist einfach viel zu groß. Doch du schaffst es, dass ich mich wieder etwas menschlicher fühle!
![]() | William 26 JAHRE » WERWOLF » BARKEEPER Fitzgerald Bis zu meinem 24. Lebensjahr wusste ich nicht, dass die Monster unter meinem Bett real sind. Das all die Geschichten über Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Hirngespinste waren. Die Hölle und auch der Himmel existierten wirklich. Bis zu meiner Verwandlung zu einem Werwolf führte ich ein ganz normales Leben. Ich hatte eine wunderbare verlobte namens Angelina. Doch dann, in einer unheilvollen Nacht, sollte sich alles ändern. Ich wurde von einem Werwolf angegriffen. Natürlich wusste ich anfangs nicht, was genau mich da angegriffen hat. Zumindest bis ich mich das erste Mal verwandelte. In dieser grauenvollen Nacht habe ich meine Verlobte umgebracht. Im Blutrausch bin ich über sie hergefallen. Irgendwann lernte ich dann einen anderen Werwolf kennen, der mir aber über das übernatürliche erklärte. Der mir half, die Bestie in den Griff zu bekommen, was keinesfalls leicht war. Als ich dann so weit war, gingen wir zusammen auf Monsterjagd. Wir machten jedem Monster dem Garaus, welches meinte einen Menschen töten zu müssen. Dabei hatte ich selbst einige Menschenleben auf dem Gewissen. Während dieser Monsterjagd wurde ich auf diesen Weltensplitter aufmerksam. Seit einem halben Jahr lebe ich nun in diesem „neuem Los Angeles“. Die Monsterjagd habe ich an den Nagel gehängt, möchte ich ein normales Leben führen. Ich habe sogar einen Job als Barkeeper angenommen und verdiene nun mein Geld auf ehrliche weiße. Nicht wie in meiner Welt, mit Scheckkartenbetrug. vergeben « Gavin Leatherwood |
Sophia 20 JAHRE » MENSCH » STUDENTIN MacAllister Du kommst aus diesem Los Angeles. Hast schon dein ganzes Leben hier verbracht. Aber dennoch hattest du es nicht immer leicht. Deinen Dad hast du verloren, als du gerade mal 10 Jahre alt warst. Er war Feuerwehrmann und ist bei einem Einsatz ums Leben gekommen. Aber dennoch ist etwas aus dir geworden. Du bist eine ziemliche anständige junge Frau, welche unheimlich viel für ihr Jura-Studium lernt. Ganz nebenbei arbeitest du auch noch ehrenamtlich im Tierheim, lag dir die Tierwelt schon immer am Herzen. Aber auch gegenüber deinen Mitmenschen bist du stets hilfsbereit. reserviert « Kiernan Shipka | ![]() |
Nun kommen wir zu dem üblichen Geplänkel. Mein Name ist Jessy, bin 32 Jahre alt, falls das überhaupt jemanden interessiert :D. Ich bin schon seit Jahren in der RPG-Welt aktiv, natürlich mit gewissen Pausen. Nun möchte ich aber mit William wieder voll durchstarten. Ich poste meistens ab 1500 Zeichen aufwärts, je nach Muse. Meistens poste ich am Wochenende, da ich unter der Woche durch meinen Job immer ziemlich eingespannt bin. Nun aber genug von mir. Kommen wir am besten zu der gesuchten Dame. Was ihren Namen angeht, darf dieser gerne geändert werden. Er dient nur ein reiner Lückenfüller. Bei ihrem Alter würde ich es gut finden, wenn sie zwischen 19 und 21 Jahre alt ist. Auch ihr Studium und ihre Lebensgeschichte darf gerne angepasst werden. Das Einzige, was ich mir wünsche, wäre, dass sie ein ganz normaler Mensch ist. Ich finde, das macht die Story irgendwie dramatischer. Außerdem würde ich mir wünschen, dass Kiernan Shipka als Avaperson so übernommen werden würde. Natürlich wäre es auch toll, wenn du wirkliches Interesse an dem Gesuch und natürlich dem Board hast. Ich kann dir eins versprechen, jeder wird hier mit offenen Armen empfangen. Zumindest habe ich diese Erfahrung, in der kurzen Zeit in der ich hier nun bin, gemacht. Also habe keine Scheu. Auf Nachfrage würde ich dir auch mein Discord Adresse geben, lässt es sich da einfach besser quatschen.