20.12.2020, 01:30
![[Bild: ideegifpak6d.gif]](https://abload.de/img/ideegifpak6d.gif)
Wer sucht?
12th Doctor | 4,5 Miliarden Jahre | Time Lord | Präsident der Erde, Doctor Disco bzw. Doctor Mysterio
Wer wird gesucht ?
Nardole | Herkunft: 54. Jahrhundert | Mensch / Cyborg | Begleiter des 12th Doctor
Our Story:
Bei Dir gilt auch der Grundsatz: Klein, aber oho! Du bist schon lange mein treuer Begleiter, auch wenn Du Deinen eigenen, sturen Kopf hast und sehr eigensinnig bist. Was Du nicht willst, willst Du nicht. Und Du läßt es Dir auch nicht nehmen, mich ständig an mein Versprechen Missy gegenüber zu erinnern, den Tresor zu bewachen. Alles zu meinem Wohl natürlich. Das ging sogar einmal soweit, daß Du die TARDIS deswegen sabotiert hattest, damit ich nicht wegfliegen konnte. In jedem Fall hast Du das Herz am rechten Fleck. Du warst nach Claras Tod für mich da und schon lange Zeit an meiner Seite, bevor Bill Potts dazustieß. Du wurdest mein Assistent und hast mir in allen Situationen geholfen. Ich brachte Dir sogar soviel Vertrauen entgegen, dass ich Dich sogar die TARDIS steuern ließ. Obwohl Du aber am liebsten auf der sicheren Erde bleiben würdest, wirst Du doch jedes Mal mit in meine Abenteuer gezogen und gehst mit auf Zeitreisen. Du bist auf Deine ganz eigene Art verrückt, extravagant, schrill, lustig, temperamentvoll, unterhaltsam und erfrischend. Trotz Deiner hohen Stimme muß man Dich einfach gern haben. Du stehst auf Kuscheln und wenn die Raumschifftüren das bekannte Schuk Schuk-Geräusch machen. Allerdings hast Du oft auch schnell große Angst und jammerst dann ziemlich herum.
Du warst ein Mensch aus dem 54. Jahrhundert und kommst aus der menschlichen Kolonie Mendorax Dellora. Dort warst Du zuerst Berater von River Song. Später wurdest Du ein Opfer von König Hydroflax, in dessen Körper Du gefangen warst. Ich spare es mir, die Geschichte zu erzählen. Sie sollte eh bekannt sein. Ich befreite Deinen Kopf dann aus dem Körper und besorgte Dir einen eigenen Cyborg-Körper. Seitdem bist Du mein treuer Begleiter, den ich auch nicht mehr missen möchte. Auch wenn wir uns oft ein wenig kebbeln und Du mir gerne Moralpredigten hältst, habe ich Dich sehr in beide Herzen geschlossen.
Zuletzt hast Du Bill auf das Gefängnisschiff der Mönche zu mir gebracht und hast Zweifel gehegt, ob es richtig sei, Missy zu befragen.
Was wird geschehen ?
Das wird man sehen. Du kannst Clara Oswald ebenfalls hier kennenlernen, da sie auch da ist. Eventuell kann man dann zu dritt Los Angeles und seine Geheimnisse erkunden. Vielleicht nehmen wir Clara auch mit zurück in unsere Welt und wir spielen später dort weiter. Es gibt viele Möglichkeiten. Doch da bin ich völlig flexibel.
Wichtig ist mir, dass der Interessent die Story und den Charakter kennt und Spaß daran hat. Ich verlange nicht viel. Nur eine regelmäßige Teilnahme am RPG und kurzes Bescheid, wenn man längere Zeit nicht kommen kann. Natürlich setze ich auch voraus, daß der Interessent keine Dreierzeilen postet und doch so viel, daß man gut darauf reagieren kann.
Wo Du Nardole letztendlich aber rausholst, das bleibt Dir überlassen. Gut wäre natürlich, wenn Du ihn auch aus der "Tyrannei der Mönche" holen würdest und mit dem Doctor zeitlich gleich wärst. Du mußt es aber nicht. Das ist keine Voraussetzung.
Ich würde mich sehr über einen künftigen Nardole freuen. Auch wenn es ein sehr eigener Charakter ist. Aber das macht ihn gerade aus.
Das Gesuch darf auch ins SG und CSB.
Ava: Matt Lucas