Das SOBG ist ein Multi Crossover RPG, welches free- und fandom Charakteren ein Zuhause bietet. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben ein Rating von FSK 21. Hauptspielort ist Los Angeles im Jahr 2020. Alle erdenklichen Dimensionen sind mittels Portalen mit unserer Erde verbunden und können ebenso bespielt werden, so dass es am Ende Euch überlassen ist wo sich euer Charakter am liebsten aufhält. Hierbei gibt es keine vorgeschriebene Mindestpostlänge zu beachten.
Geboren als Jonathan Christopher Herondale ahnte Jace lange nichts von seiner wahren Herkunft. Von Valentine aus dem Mutterleib seiner sterbenden Mutter gerissen, wuchs er im Glauben auf ein Wayland zu sein, bevor er zum Waisen wurde und von den Lightwoods aufgenommen wurde. Als Nephilim (wobei er über reines Engelsblut verfügt!) geboren, wurde er zum Shadowhunter erzogen und ist mittlerweile 20 Jahre alt. Obwohl er fast sein ganzes Leben im Glauben erzogen wurde, Liebe sei eine Schwäche, so war es Clary Fairchild, welche diese Einstellung geändert hat. Trotz Höhen und Tiefen und der Tatsache, bereits einmal tot gewesen zu sein, wird er sein Herz nie wieder an jemand anderes verlieren als an Clary. Jace ist extrem loyal und besitzt eine gute Portion Selbstbewusstsein, wobei es ihm meist gelingt auch eigene Schwächen und Unsicherheit mit Sarkasmus und vorgeschobener Arroganz zu verschleiern. Außerdem ist er ein sehr guter Lügner, welcher es weiß eigene Gefühle zu verbergen. Obwohl es ihm schwer fällt Bindungen zuzulassen, hat er sich mittlerweile ein Stück weit geöffnet und wer dieses Privileg erhält, der kann sich auch glücklich darüber schätzen.
Caidmija ist eine 692 - JährigeElementarwandlerin mit der Affinität zum Element Feuer, die mittlerweile seit gut 200 Jahren in New York lebt und in einem Krematorium (Waldon & Sons) arbeitet, während sie nebenbei das Heresy des Clubkomplex 'OMEGA' leitet. Die Elementarwandlerin ist gesinnungstechnisch wohl eher als chaotisch einzustufen. Mit ihren 1,63m Körpergröße, den eisblauen Augen und den schwarzen, langen Haaren wirkt sie zwar wie eine attraktive Frau Ende 20, jedoch kann dieser Eindruck trüben, da die Dämonin sich von Menschenfleisch ernährt und spontan in Flammen aufgehen kann. Cai hat wie ihr Element ein sehr feuriges Temperament ist jedoch für einen Dämonen auf den ersten Blick sogar recht harmlos. Der Nothus ist Single und zeigt derzeit keinerlei Ambitionen dies in der Zukunft zu ändern.
AUSSEHEN
Caidmija ist 1,63m groß, hat ebenholzfarbenes, langes Haar und stechend blaue Augen. Sie wiegt rund 51kg. Wenn ihre dämonische Natur zum Vorschein kommt, färben sich ihre Augen komplett schwarz, ihr Mund kann zur Fratze werden, dessen Maul sich sehr weit öffnen kann, hierzu reißen ihre Mundwinkel ein, ihr Kiefer hakt sich aus und sie bekommt spitze Reißzähne.
CHARAKTER
Die Elementarwandlerin nennt einen wankelmütigen Charakter ihr eigen. Sie ist darauf trainiert sich fast völlig in die menschliche Gesellschaft einzugliedern und das ohne aufzufallen. Eigene Ziele ähnlich wie andere Dämonen scheint sie hierbei nicht zu verfolgen. In der Regel ist sie auch recht sanftmütig und selten grausam, zumindest nicht ohne driftigen Grund. Eine provokante, wenn auch sehr witzige Person, könnte man fast den Eindruck bekommen, dass ihre Gesinnung im Bereich des Guten liegt und man von dieser Dame überhaupt nichts zu befürchten hat. Dabei könnte man sich jedoch schwer irren, denn die Dämonin ist sehr jähzornig und wenn sie ausbricht scheint sie nicht zu kontrollieren zu sein. Es dauert einige Zeit bis ihr der Kragen platzt, ist es jedoch so weit oder hat sie diesen dämonischen Teil ihrer Selbst, wie sie es nennt zu lange unterdrückt, bricht er aus ihr hervor. Ebenfalls ist sie sehr egoistisch eingestellt und stellt ihre eigenen Vorteile über die von anderen. Aufgewachsen in einer Familie, hat sie jedoch ein starkes Empfinden für Loyalität, diese verdient man sich allerdings nur sehr schwer. Ein großer Makel ihrer Persönlichkeit ist das sie sehr misstrauisch ist und davon ausgeht, dass andere ihr etwas schlechtes wünschen. Darauf das andere ihr sagen was sie tun soll, reagiert sie allergisch, wurde sie von ihren Eltern immerhin lange genug und das mit allen Mitteln kontrolliert und versucht auf den richtigen Weg zu bringen. Ihre Gefühlswelt ist sehr stark mit ihren Feuerkräften verbunden, lassen sie einige Dinge verstärkt spüren.
Caidmija ist eine sehr leidenschaftliche Frau, nicht auf den Mund gefallen und reizt andere gerne, lässt sie oftmals aber eiskalt abblitzen, als hätte sie die Fähigkeit ihres Vaters doch irgendwie geerbt. Die Dämonin kann sich ihren Trieben völlig hingeben und wird sich sicherlich nicht zwei Mal überlegen, jemanden aufzureissen den sie attraktiv finde. Jedoch zeigt sie wenig Interesse daran wie ihr Vater einen dauerhaften Partner zu finden oder auch nur für kurze Zeit. Obwohl sie durchaus ein Verständnis für Liebe hat und zumindest denkt das sie schon einige Male verliebt war.
Sie ist stets bemüht die Maskerade aufrecht zu erhalten, darauf wurde sie immerhin gedrillt. Obwohl ihr Vater mittlerweile zu dem Entschluss gekommen ist, dass sich die Wesen den Menschen offenbaren sollten und er dahingehend auch nicht untätig ist.
STÄRKEN
+ temperamentvoll + konfliktbereit + loyal + leidenschaftlich + verantwortungsbereit + charakterstark + opferbereit
SCHWÄCHEN
- provokativ - wankelmütig - impulsiv - unkontrolliert - besitzergreifend - braucht Sauerstoff - Eis & Wasser
"Was solls? Ich mag zwar schon fünfunddreißig sein, doch niemand würde mir das glauben, ganz egal, was in meinem Ausweis steht. Vor zwölf Jahren wurde ich von einem Vampir verwandelt, welcher es wohl ganz besonders witzig fand mich mit seinem Blut im Körper nicht nur verrecken zu lassen, sondern zu töten. Seither bleibe ich für immer dreiundzwanzig, was sicherlich das ein oder andere Vorteil mit sich bringt, immerhin lassen sich die jungen Weiber doch wesentlich leichter abschleppen, wenn sie nicht denken, man ist ein alter Sack. Außerdem werd ich nicht schräg angesehen nur, weil ich mich in dem Alter noch mal entschieden habe auf die Uni zu gehen. Nicht, weil ich es nötig hätte, denn Granny hat mir einen Haufen Asche hinterlassen, aber die Langweile muss schließlich stillt werden, vor allem, wenn man die Ewigkeit vor sich hat. Als Medizinstudent hab ich zusätzlich wohl die Nahrungsquelle direkt vor meiner Nase, d. h., wenn ich nicht auffallen wird. Zugegeben, ich mag die Beute doch dann doch lieber frisch und sich warm in meinem Mund verteilend. Als überzeugter Single bin ich sowieso nicht für eine Beziehung fähig, wenn ich gern auch mal hin und wieder mit den Gefühlen anderer spiele, einfach, weil ich Spaß daran habe. Doch vielleicht kommt sie ja noch, sie... diejenige welche, von welcher ich einfach nicht ablassen kann."