Shards of broken glass
[SG] Hello, old friend - Druckversion

+- Shards of broken glass (https://shardsofbrokenglass.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://shardsofbrokenglass.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Missing Hearts (https://shardsofbrokenglass.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: Gentleman (https://shardsofbrokenglass.de/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Thema: [SG] Hello, old friend (/showthread.php?tid=320)



Hello, old friend - Erik Lehnsherr - 22.12.2020

Hello, old friend
Why do we keep fighting each other?

Charles
Charles Francis
30/41 JAHRE » Mutant » Professor
Xavier (Professor X)
Geboren 1932 in New York, Sohn des berühmten und wohlhabenden Nuklearwissenschaftlers Dr. Brian Xavier und seiner Frau Sharon. Aufgewachsen in einem Anwesen in Westchester County. Mit 12 hast du deine Gabe entdeckt, oder besser deine Mutation, die dich lange hat glauben machen, dass du verrückt seist. Die High School hast du mit 16 abgeschlossen, bist nach Oxford gegangen und hast dort deinen Doktor in Genetik, Biophysik, and Psychologie gemacht. Kurz darauf bekamst du deine Habilitation zum Professor.
Frei « James McAvoy

Erik Magnus
43 JAHRE » Mutant » Anti-Held
Lehnsherr (Magneto)
Geboren als Erik Magnus Lehnsherr, 1930 in Düsseldorf, Deutschland, was mich heute 90 Jahre alt machen würde. Da ich aber 1973 meine Chance ergriff, und durch ein Portal aus meinem Exil in Polen floh, bin ich heute, 2020, noch immer 43 Jahre alt. Ich bin ein Mutant, was auch zu meiner langsameren Alterung beiträgt. Ich kann Magnetfelder beeinflussen und auch Metalle aller Art.
Vergeben « Michael Fassbender
Erik-Magneto

What do you know about me? - Everything.
Ich will gar nicht so viel erklären, denn im Grunde ist ja Alles vorgegeben. Die Geschichte ist die aus dem Filmen X-Men First Class (Erste Entscheidung) und Days Of Future Past (Zukunft ist Vergangenheit). Ich suche Charles entweder aus dem Jahr 1962 oder 1973. Die Geschehnisse bis zu dem Tag, an dem Wolverine (aus der Zukunft), Hank und Charles Mystique daran hindern Trask zu töten und Erik das Stadion hat schweben lassen, sind passiert. Auch konnten Mystique und Erik entkommen. Je nachdem welchen Charles du spielst weisst du davon, oder aber nicht. Mein Erik kommt aus dem Jahr 1973, er weiss also bis zu dem Zeitpunkt alles. Ob wir uns wieder vertragen (wie wir es irgendwie immer tun) und eine Partie Schach spielen, oder ob das diesmal nicht so einfach wird, überlasse ich auch dir. Ich würde mich auf jeden Fall über Unterstützung aus dem X-Men Universum, aus dem ich komme, freuen...


Seit dem 24.12.2020 im SG




RE: Hello, old friend - Sansa Stark - 02.02.2021

hey G , suchst du Eriks alten "Freund" noch?
Wenn ja, hätte ich furchtbar großes Interesse!


RE: Hello, old friend - Erik Lehnsherr - 02.02.2021

Oh...und wie ich den noch suche Love3


RE: Hello, old friend - Emilia Hamilton - 02.02.2021

dürfte ich ihn dann weg schnappen <3 <3


RE: Hello, old friend - Tara Maxwell - 02.02.2021

Natürlich darfst du das wenn du ihn gern spielen möchtest :) Würde mich wirklich freuen


RE: Hello, old friend - Sansa Stark - 02.02.2021

dann gehört er jetzt mir! *Charles weg schnappt* <3


RE: Hello, old friend - Tara Maxwell - 02.02.2021

JumpExitetLove3Love


RE: Hello, old friend - Charles Xavier - 02.02.2021

*wink* Hallo alter Freund!


RE: Hello, old friend - Erik Lehnsherr - 02.02.2021

Charles! Ne Runde Schach? Exitet


RE: Hello, old friend - Charles Xavier - 02.02.2021

Auf jeden Fall ! Jump Rock